Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

13.05.2003, 22:27

Spielnr.: 264 - LXXII.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>Ubier_Robert WW_Eisenherz SoD_Matrix <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=264" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

2

13.05.2003, 22:30

So dieses Game ist nicht zu ende gespielt worden trotzdem hat das andere Team gewonnen:

Gründe:

Klar Punktführung!
Ausdem haben sie Kompelt die See beherrscht.
Zum Zeitpunkt des OOS war es schon ein 2 vs 3 (ich hatte schon aufgeben).

So hoffe das der rest meines Teams mit der wertung einverstanden ist die haben sich den Sieg verdient !

shit happens nächstes mal machen wir es besser ;)

3

13.05.2003, 22:45

einverstanden

gg gegner

cu all hf

4

14.05.2003, 09:37

Netter Zug von euch ;) Ich bin ja irgendwann geflogen mit der ominösen "Spiel nicht mehr Synchron" Meldung und kam dann auch eine Weile nicht mehr in ESO rein X(

Das Spiel stand irgendwie unter keinem guten Stern. Es war ja schließlich schon unser zweiter Versuch.

Aber bis dahin sah es ganz gut aus. Allerdings nicht meinetwegen , sondern eher trotzdem ich dabei war :rolleyes:

Denn das war ein grottenschlechtes Spiel von mir. Auf dieser &%$§$ Karte gibt es ja scheinbar extrem wenig Gold und als die Gegner mich von meinen Goldspots abgeschnitten hatten, fehlte mir lange sogar das Gold für Herioc.

Hatte zwar ne Menge Schiffe, aber die waren ja nachher vollkommen überflüssig als wir die See dann hatten.

Jedenfalls haben meine Partner "gerult" wie man so schön sagt. Thx Jungs :)

Und abgeshe ndavon ein sehr guter Einstieg von Gybrush und Matrix ins Turnier. Ihr werdet im Masters bestimmt keine Problme haben ;)

5

14.05.2003, 19:26

1 Masters

Nun ja war richtig gut obwohl ich ja mit harter gegen- wehr von Robert auf wasser gerechnet habe , da er im ersten spiel,das wir leider nicht benden konnte auch in der schier ausichtslosen situation noch versucht hat wasser zu halten. :P

Aber nun ja für die ersten spiele bin ich zufrieden und die leute waren auch alle nett da macht es doch einfach spaß. :bounce: